Wie führt man gut und interessant neue Charaktere in eine Geschichte ein?

2 Antworten

Einen oder mehrere davon auf einmal könntest du vielleicht einfach so auftauchen lassen und nur kleckerweise verteilt Informationen über sie Preisgeben. Lass die Nebencharaktere vielleicht auch dinge über andere Nebencharaktere preisgeben um sie im Hintergrund existenter und interessanter zu machen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ein Hauptcharakter oder einer der mehr im Vordergrund ist kann vlt über den geheimen Nebencharakter erzählen, du kannst dir auch sowas wie von Pokémon oder Sonic abgucken, es sind da viele Hauptcharaktere zum Nebencharakter geruscht aber auch vorgetreten.