wie führe ich Dirtytalk?

DENNIS72Y  02.10.2024, 22:56

Bist du m oder w?

Teretzt
Beitragsersteller

männlich

2 Antworten

Für mich gibt es keine Technik. Es ist bei mir erst einmal vorgekommen das ich Gefallen daran gefunden hatte, das ausschlaggebende war die richtige Person. Und Spontanität. Ich verstehe nicht wie manche einen einfach anschreiben "hast du lust auf sexting"? Da würde bei mir nie Stimmung aufkommen weil das für mich einfach aus der Situation heraus spontan und ungezwungen entstehen muss.

Wenn ich Interesse an was habe dann probiere ich das eigenständig aus , dafür habe ich noch nie jemand gebraucht, gefragt.....was ist los mit euch, macht doch einfach mal eure eigenen Erfahrungen.....

Gruß