Auf welcher Plattform kann man sichere Sexchats führen?

3 Antworten

überall wo du chatten kannst eig, pedos gibts überall also pass da auf

ich denke grad an snapchat, discord, instagram aber es geht wie gesagt überall musst nur die richtige person finden : )

koppinnacken
Beitragsersteller

Wie erkenne ich Pedos bzw was ist schlimm an denen beim sexting?

SchlauePerson44  22.06.2024, 23:55
@koppinnacken

Naja sei dir sicher dass dein Gegenüber wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Frag vielleicht am Anfang direkt nach mehreren Fotos, und schau ob die generiert oder online zu finden sind. Das wäre glaub ich die sicherste Methode.

Gib einf keine privaten Infos über dich raus, weil 100% sicher sein kann man echt nie

Ich W15 habe hier schon sehr sichere sexchats geführt, ist nichts passiert 🙂

koppinnacken
Beitragsersteller

Aber wie komme ich an solche Leute?

Sophialoveyou2  23.06.2024, 00:16
@koppinnacken

Einfach FA‘s senden i guess, als Girl kriegt man täglich ungefähr 3 Schwanzbilder wenn man alle FA‘s annimmt. Deswegen: überleg dir gut was du reinschreibst das du nicht notgeil klingst

Sophialoveyou2  23.06.2024, 00:23
@koppinnacken

Jeden mit dem du dir es vorstellen kannst zu machen, von 40 jährigen Christians würde ich abraten :)

Das kannst du überall machen...

ganz egal ob tinder, Facebook, Instagram oder LinkedIn...

xxHistoryxx  22.06.2024, 23:49

Nein, nicht LinkedIn. 😭😭

xxHistoryxx  22.06.2024, 23:52
@Bigbodybaum

Noch ja.

Aber inzwischen verwenden immer mehr Menschen diese Plattform als eine Art Facebookersatz.

xxHistoryxx  22.06.2024, 23:54
@Bigbodybaum

LinkedIn kann ich Dir empfehlen.

Hab für meinen jetzigen Job nicht machen müssen. Wurde selbst angeschrieben.