Wie fühlte sich eine Kreuzigung an?

7 Antworten

Angenehm ist es bestimmt nicht, es gab aber auch schon schlimmere Hinrichtung‘s Methoden.

Exakt könnte dir das nur jemand beschreiben, der schon eine Kreuzigung hinter sich hat. Falls du Christ bist, kannst du ja eines Tages unseren Erlöser - Jesus Christus fragen.

Und, wir Menschen "waren" nicht nur grausam. Wir sind es immer noch und haben nur die Methoden gewechselt mit denen wir andere Menschen quälen.

Wie soll sich das schon anfühlen.

1.Der Schmerz die Nägel in die Extremitäten zu bekommen.

2.Scham. Diese Personen wurden gekreuzigt um sie der Gesellschaft vorzuführen.

3.Entweder man hatte glück und ist schnell verblutet. Wenn nicht. Dehydrierung und Hunger. Infektionen, Entzündungen. Sängende Hitze (je nach Standort) prasselt den ganzen Tag auf dich nieder. Teilweise worden sie noch mit Waffen immer wieder aufs neue verletzt.

Also. Wie soll sich das schon anfühlen.

damals waren die dinger aber noch anders , nervenzentren waren noch nicht ausgebildet , die menschen generell dumm, merksatz, je schlauer desto mehr schmerz empfindest du,deshalb auch. drogen = dumm = kein schmerz. als beispiel ich hab mir jetzt dreimal den arm ausgekugelt . am anfang war es schmerz , dann war es wieder schmerz und wieder schmerz. aber es war mir egal ich habe mein verhalten nicht geändert , jetzt langsam würde ich eher sterben als mir noch einmal den arm auszukugeln