Wie fühlt sich ziehen der Mutterbänder an?

Serera99  08.08.2024, 12:03

Geht es um Schwangerschaft?

Hi1580
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein leichtes ziehen im Unterbauch. Nicht wirklich schmerzhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Hi1580
Beitragsersteller

Kann es bis in die Schamlippen ziehen?

Jana174923  08.08.2024, 12:04
@Hi1580

Kenne ich so nicht von meinen schwangerschaften aber ist vermutlich bei jedem anders.

Fühlt sich wie ein ziehen im Unterleib an. Aber wenn es bei dir auch bis in die Schamlippen zieht, würde ich zum Frauenarzt gehen und eine Zerfixinsuffizienz ausschließen lassen. Oder eine Infektion.