Wie fühlt sich nacktbaden an?

11 Antworten

Es ist eigentlich genauso wie in der Badewanne nur der Unterschied ist wenn du stehst oder schwimmst das dein kleiner Freund sich mit dem Wasser hin und her bewegt aber es ist angenehmer als wie mit Badehose vor allem wenn man aus dem Wasser kommt ist es nicht so kalt........aber du musst es selber ausprobieren ob es für dich passt als meine Kinder lieben es von klein an und auch heute noch und meine jüngste Tochter zieht es immer vor wenn wir schwimmen gehen nackt zu schwimmen......also viel Spass dabei....mfg

IngoNito  01.07.2024, 17:07

sehr treffend beschrieben und sehr richtig!

Es fühlt sich so an, als wäre man im Wasser. Nur gibts keine klemmenden oder nass am Körper klebenden Sachen, wenn man wieder an Land geht. Man muss nichts auswringen und trocknen lassen oder später waschen. Man muss sich höchstens abtrocknen, falls das nicht in 5 min die Sonne erledigt.

Ich schwimme nur noch nackt und sonne mich auch nackt. Natürlich nicht im normalen Freibad, aber an Bagger- bzw. Badeseen.

Es ist, wie schon vielfach geschrieben, schöner, praktischer und natürlicher. Ich finde, dass es jeder ausprobieren sollte.

Es gibt an fast jedem See Stellen, an denen man entweder allein ist oder auch andere nackt baden. Falls es dir peinlich sein sollte: Wenn du erstmal nackt im Wasser bist, dann stört dich gar nichts mehr, dann ist es dir egal, dass du evtl. nackt unter Fremden stehst. Und den anderen ist es erst recht egal.

Ich habe dieses Jahr festgestellt, dass immer mehr Familien in Badekleidung auch in Nacktbadebereiche gehen, weil es da oft nicht so voll ist. Tatsächlich ist es überall da, wo Textilbader und Nackte zusammen sind, am friedlichsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gar nicht so viel anders als mit Badehose, nur dass es halt angenehm ist, dass da kein masser Stoff am Körper festklebt. Dafür kann es halt irgendwie merkwürdig sein wenn da Fremde sind die selbst nicht nackt sind. Ich bade gerne nackt aber die große Offenbarung ist es nicht.

Als würde ich in der Badewanne sitzen, wer hätte es gewußt?

Spaß beiseite, es ist deutlich beßer als mit Badehose schwimmen zu gehen, da nachher keinen lästigen, kühlen und naßen Stoff an der Haut haftet und mit FKK kann man sich einfach abtrocknen und gut ist.

Es ist übrigens kostengünstiger, da Badehosen teuer sein können, man fühlt sich freier, weil man nix auf der Haut spürt und die Tasche wird auch nicht naß, weil man nicht die pitschnaße Badehose einpacken muß.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.