14 jahre nacktbaden?

8 Antworten

Wo FKK betrieben wird problemlos aber denke mal die Eltern sollten dann auch dabei sein, in der heutigen Zeit sollte man aufpassen . Du kannst alles genießen aber immer dran denken nicht alle Menschen wollen nur das Beste für einen, sprech vielleicht mal mit deinem Vater darüber .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich ist es erlaubt. Du musst dir nur einen Platz aussuchen, wo FKK erlaubt ist. Wir sind grade aus Südfankreich vom FKK-Urlaub zurück. Mein Enkel (14) und seine Freunde hatten echt Spaß und sind nahtlos braun geworden. Jetzt bleibt, solange das Wetter noch mitspielt, nur noch unser Garten und Pool.

Solange du kein "öffentliches Ärgernis" erregst, kannst du das auch mit 14 machen.

es gibt bei fkk keine alterbeschränkung.

aber nur bestimmte ausgewiesene Bereiche. und versch. Schwimmbäder bestimmte tage evtl.

DerBaum0918
Beitragsersteller

und wenn ich es theorethisch in einem baggersee mache wo man nichts sieht?

data2309  25.08.2024, 16:34
@DerBaum0918

dann wirst du vermutlich dort verjagt, oder musst dir was anziehen

DerBaum0918
Beitragsersteller
@data2309

naja man sieht ja nichts ich mach es na natürlich nur im (unter wasser)