Wart ihr schon einmal nacktbaden?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja als nudistin schon oft. Ist einfach angenehm.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Wann immer möglich und erlaubt ist nacktbaden erste Wahl. Ich liebe es ohne nasse Badeklamotten zu schwimmen, den Wind und die Sonne überall am Körper zu spüren und dabei nahtlos braun zu werden.

Ich mache es regelmäßig, für mich ist FKK jedenfalls mehr als nackt zu baden, es ist eine Lebenseinstellung, bei der ich wirklich frei bin und die Sonne und den Wind auf meinem Körper genieße.

missi05  11.06.2024, 22:51

bist natur unten rum?

FKK kommt immer wieder mal vor im Urlaub.

Auch einmal spontan an eine Art See, hatte nichts dabei, also musste ich eben ohne Klamotten in den See. War aber auch nur ein älterer Herr vor Ort, später kamen dann noch Familien hinzu.

Ja, aber in der Nacht. Es war eigentlich eine nette Erfahrung. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)