Wie fühlt sich ME/CFS an?

1 Antwort

Ja, alles andere als Lustig, liege seit fast 6 Jahren im Bett, selbst hier schreiben ist Mega Anstrengend...deshalb kann ich auch nicht viel mehr schreiben...Zur Zeit kann ich nicht mal Essen bestellen, da es mir zu anstrengend ist, es zu verträumen. Muss immer einen günstigen Zeitpunkt abwarten....
Um Hilfe zu bitten, oder sie Anzunehmen ist ebenfalls zu Anstrengend. etc.

Josef2828
Beitragsersteller

Kann ich dir privat schreiben wäre Mega lieb von dir vlt nimmst du mir die Angst weg

chasperli1965  12.08.2024, 18:58
@Josef2828

Mag keine PN, tut mir Leid, zu wenig fit. Angst ist Nutzlos und kontraproduktiv. Beten/meditieren, Atemübungen, helfen...