Wie fühlt sich die Periode an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal bekommt man seine Periode selten in der Nacht in der Liegeposition. Meist, wenn das Mädchen auf die Morgentoilette geht, fängt es erst an zu laufen. Außer das Mädchen hat eine besonders starke Periode.

Solltest du eine starke Periode feststellen, rate ich dir zeitig zum Gang zum Frauenarzt, um das zu beheben.

Auch kann man die Periode mit gesunder Ernährung gut unter Kontrolle halten.

Ein hoher Fleisch- oder Fast-Food-Konsum verursachen meist eine überdimensional starke Periode, so dass manche Mädchen alle 2 Stunden den Tampon wechseln müssen. (Was aber eigentlich nicht normal ist!)

Tarantie
Beitragsersteller

Ich habe meine Periode ja noch nicht mal... *leider*

Yesellae  10.07.2014, 17:08
@Tarantie

hast du sie bereits ?wie hat es sich angefühlt? wie alt bist du jetzt?

Das gibt's sehr sehr selten in der Liegeposition hat man es am wenigsten stark

"nass" kann man das nicht nennen, wenn es in der nacht erst anfängt ist es zu beginn, normalerweise, noch sehr schwach und fängt dann erst im Laufe der Periode stärker an zu bluten!

Tarantie
Beitragsersteller

o.k. weil meine Freundin hat sie heute Nacht bekommen und hat gesagt das das ganze Bett nass ist. Und es war kein Pipi...

rina18  01.05.2011, 19:05
@Tarantie

hm das ist eigentlich ungewöhnlich, aber wie ich das verstanden habe, hat sie in dieser nacht zum 1. Mal ihre tage bekommen, oder?! da iat das auch noch ein bisschen anders, wenn sich der zyklus eingestellt hat normalisiert sich das :)