Glaubt ihr, dass die Männer die mit 26 noch nie wirklich Erfolg bei Frauen hatten alles für die Frau tun sobald sie die Möglichkeit bekommen eine zu kriegen?

3 Antworten

Kommt auf den Mann an.

Würde sagen es ist wahrscheinlicher, dass er das tut, als dass ein Mann das macht, der schon öfter Erfolg hatte.

Aber ob er nun wirklich so verzweifelt ist, dass er die Frau fast vergöttert, das kommt aufs Individuum an.

ich würde schätzen das dieser sich schon sehr mühe gibt.

ob er das mehr macht wie jemand der auch in einer Beziehung ist, weiß wohl keiner da das individuell ist.

Nein, das wäre Krampf. Er sollte suchen, vor allem fas Gespräch, wenn ihm eine gefällt, aber nie drängeln.