Wie fühlt man sich als eineiiger Zwilling?
Kann es eventuell sein, dass zwei eineiige Schwestern lieber Zwillinge sind als zwei Brüder?
Findet ihr es cool (fast) gleich auszusehen?
(Lustige Erfahrungen, Verwechslungen, ein Double für den Notfall, andere Vor- und Nachteile?)
4 Antworten
Aus welches Grund sollten Zwillingsmädchen lieber Zwillinge sein als Zwillingsjungs, ich sehe es sogar eher andersrum, nachdem ich schon von einigen Mädchen gelesen habe, dass die Probleme mit ihrer Individualität haben, teils ging das sogar schon so weit, das Gemeinsamkeiten verleugnet werden oder sogar das andere Zwillinge von diesen dafür angegriffen werden, dass sie gleich sein wollen.
So ein Verhalten habe ich aber noch niemals von einem Jungen erlebt
ICh komm etwas spät.
Also ich bin Zwilling (eineiige) und ich vergesse meist das ich Zwilling bin und ich finde es iwi jetzt nicht so cool, also ist halt wie normal und irgendwie ist es auch manchmal nervig mit den ganzen Verwechslungen. Das ist natürlich ein nachteil. Vorteile sind 1. mehr Klamotten und 2. jemand im gleichem Alter mit dem man reden kann.
Hey! Ich kenne zwei eineiige Schwestern, die genießen es richtig gleich auszusehen. Sie schminken sich auch gegenseitig, aber seltsamerweise mögen sie es nicht, wenn man ihre Namen vertauscht.
Ich finde es cool, aber ich habe keinen Zwilling