Eineiige Zwillinge, verlieben sie sich in denselben Partner und merkt der Partner den Unterschied?
Hallo, diese Frage interessiert mich brennd, ob eineiige Zwillinge (in dem Fall männliche) eine Person (wie mich) theoretisch veräppeln können, indem sie sich bei zwei dates mit mir einfach vertauschen. Allerdings bin ich nur in Nr. 1 verliebt und in Nr. 2 nicht. Könnte das möglich sein, dass ich es unbewusste merke? Wie ist das generell mit eineiigen Zwillingen und Partnerschaft bzw. Liebe? Merkt der Partner instintiv, wen er vor sich hat, wenn sie sich NICHT zu erkennen geben? Wenn ja, woran? Muss man mit beiden Zwillingen gleich gut klarkommen, damit man mit einem zusammenbleiben "darf"? Und vor allem, muss man solche Spielchen verzeihen können, weil es in der Natur des Zwillings liegt?
8 Antworten
Sowas liegt nicht in der Natur sondern ist einfach nur kindisch (das mit dem Vertauschen). Ich würde die für bekloppt halten, sorry. Es kann sein, dass du das nicht merkst. Aber mal ehrlich, es ist total hirnrissig seinen Partner mit der Zwillingsschwester oder mit dem Zwillingsbruder zu teilen. Und wenn das jemand mit mir versuchen würde, da würde ich beide Mädels in den Hintern treten.
Ich kenne 3 eineiige Zwillingspärchen und kann alle auseinanderhalten. Schau Dir die beiden genau an, dann wirst Du feststellen, dass sie sich nicht wirklich gleichen wie ein Ei dem anderen. Achte z.B. auf Leberflecke, Zahnstellung, Fingernägel etc. Veräppeln lassen würde ich mich allerdings nicht - Zwillinge hin oder her - das wäre kein guter Zug von ihnen und Du solltest das auch nicht als Charaktereigenschaft akzeptieren.
Auch eineiige Zwillinge kann man unterscheiden, wenn man aufmerksam genug ist. Sie haben versch. Charakterzüge, und Dinge wie z.B. ein Kuss werden mit Sicherheit auch unterschiedlich sein. Wer also auf solche spielchen reinfällt, ist nicht aufmerksam genug. Ob man es ihnen verzeihen sollte? Es kommt wohl darauf an, wie weit so ein Spaß geht. Wenn dadrunter partner leiden können, ist es wohl kein Spaß mehr und wäre entsprechend nich zu verzeihen.
Du weißt ja wohl wen du liebst? Der Charakter ist bei JEDEM Menschen verschieden. Egal ob Zwilling oder nicht
na ich bin ja der meinung, es sind zwei verschiedene und sehe es sowohl auf den fotos von den dates als habe es auch irgendwie im gefühl, aber ausser mir kann das keiner nachvollziehen, deshalb die idee, dass es zwillinge sein könnten. sie lachen anders, bewegen sich anders und in den einen war ich definitiv nicht verliebt :-(
Solche Spielchen können "mal" ganz witzig sein, aber das kommt auf die Situation an, eigentlich ist es gemein, dich so zu verarschen!!! Ich denke schon, dass du merkst, ob du den Richtigen vor dir hast, 1. weibliche Intuition, ich denke, das spürst du und 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich genau gleich verhalten und genau die selbe Art haben sich zu bewegen und zu reden.... Und ich denke auch, dass du merkst, ob es wahre Gefühle sind, die dir dein Gegenüber grad entgegen bringt!!!
dh! man sagt doch immer "auf die inneren Werte kommt es an" - daran wirst du ihn ja wohl erkennen.