Wie fühlt ihr euch, wenn ihr andere ghosted?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nie jemanden ghosten, weil das total kindisch und arschig ist.

Ich fühle mich irgendwie erlöst, weil ich jemanden nur dann "ghoste", wenn etwas wirklich Schwerwiegendes und in menschlicher Weise sehr Verächtliches und Entwürdigendes voraus gegangen ist.. solche Personen empfinde ich als überflüssig in meinem Leben und möchte bewusst nichts mit ihnen zu tun haben.

Allerdings hat man früher Kontaktabbruch gesagt und das Ganze nicht dramatisiert bzw. nicht so dargestellt, dass jemand für den Rest seines Lebens traumatisiert deswegen ist.