Was sollte man einer Ghosterin schreiben oder auf AB sagen um eine Antwort zu provozieren?

5 Antworten

Scheinbar hat sie kein Interesse mehr an dir, dich zu Geistern ist ziemlich daneben, aber ich glaube das ist heute das normalste der Welt.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf; lauf ihr nicht nach und such nicht nach einer Erklärung, wahrscheinlich wirst du mit einer Ausrede/Lüge abgespeist.. auch wenn es dir vielleicht weh tut und du es nicht so stehen lassen möchtest, lass es sein, wie es ist.

Das hängt davon ab,wie nötig du es hast. Wenn sie dich ghostet, würde ich mich der nächsten wismen und nicht noch Energie verschwenen. Außerdem sind Frauen in sows konsequent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Fragesteller

Eine Alternative ist momentan noch nicht greifbar. Sie hatte allerdings schon früher Ghostingphasen die sie jedoch nach einigen Wochen selber beendete. Sie hätte jedoch inzwisch einsehen müssen, dass mich solches Verhalten ärgert. Ansonsten: sie beteuerte noch Ende Februar wie sehr sich mich liebt und mich vermisst hatte. Zu dem Anfang März geplantem gemeinsamen Wochenende in den Bergen erschien sie dann nicht ohne mich irgendwie zu benachrichtigen oder abzusagen.

Ceetee1000  12.03.2024, 20:43
@Rotfuchs716

Ja dieses Verhalten ist durchaus vermehrt wahrnehmbar, bei den Frauen. Ist so ein Feministen Ding unter dem wieder die Falschen leiden dürfen.

Da dir ihr Verhalten bekannt ist, ist es ihr das auch. Sprich, sie hat Erfolg mit dieser Methode. Jetzt du folgende Optionen,

1. Du erweist der dir und der Männerwelt einen Bärendienst und spielst wie bisher mit.

2. Du bleibst geschmeidig und watest ab bis sie sich meldet und machst das Gleiche. Du wirst merken,die wenigsten Damen werden das gutheißen,schon gar nicht wenn sie die Betroffenen sind. Aber wenn du es geschickt machst, so daß sie es nicht als Rache auffasst, sondern als eine neue Verhaltensform von dir, wird sich ihr Verhalten schnell ändern. Frauen wollen keine Männer die ihnen hinterher laufen.

3. Du hakst sie komplett ab. Ehrlich, wenn man jung ist, merkt man das nicht, aber der wertvollste Besitz der Menschen ist ihre Zeit und die Höflichkeit gebietet es doch, die Zeit des anderen nicht zu vergeuden.

Jemanden zu provozieren ist Kindergarten....

Du kennst die Dame schon länger und auch dieses Verhalten. Menschen ändern sich nicht. Take it and love it, or leave it.

Das 100% Richtige was du tun kannst ist sie einfach zu ignorieren. Laufe niemals einer Frau hinterher. Wenn sie an dich denken würde, würde sie sich melden. Du bist ihr halt egal. Klingt jetzt hart von mir, aber so ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du machen kannst ist warten, ob sie sich wieder meldet. Das kann aber dauern. Wochen oder Monate.

Rotfuchs716
Fragesteller

Da es jetzt nicht die erste Ghostingphase ist überlege ich ob es ûberhaupt noch Sinn machen könnte sie zurück zu nehmen. Ich hatte sie schon mehrfach informiert, dass ausbleibende Kommunikation mich irritiert.