Wie fühlt ihr euch wenn ihr alleine lebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mich fragt keiner, was ich in meiner Freizeit tun und lassen muss.
  • Ich kann meinen Urlaub nach eigenen Gesichtspunkten planen.
  • Mein verdienter Euro ist nicht nur 50 Cent wert, sondern eben noch 1 €!
  • In meiner Wohnung kann ich die Klamotten liegen lassen, ohne dass es jemanden stört.
  • Das Fernsehprogramm bestimme ich abends selbst.
  • Es stört niemanden, wenn ich mal abends vor dem Fernseher einen trinke.

klassik1989
Beitragsersteller

Wenn du quatschen musst?

RickySpanish77  25.03.2018, 22:35

das mit dem geld check ich net meinsz du man muss nrt mehr teilen?

ich lebe schon recht lange allein und fühle mich ausgezeichnet dabei!

klassik1989
Beitragsersteller

Hobbies? Langeweile??

snowshoe  25.03.2018, 22:36
@klassik1989

ich habe noch nie auch nur eine Sekunde Langeweile gehabt, da ich mich zu beschäftigen  weiss. Habe Hobbies, einen kleinen, aber sehr guten Freundeskreis, immer noch jede Menge Pläne im Kopf. Ich brauche wirklich niemanden, der mir sagt, womit ich meine Zeit zu verbringen habe: das entscheide ich lieber selber!

klassik1989
Beitragsersteller

Es kommt an die Person an bist du jemand der alles selber entscheidet?

pro:

frei, kann alles machen kaufen tun was man will

hat sein eigenes reich ohne einschränkungen

keiner nervt einen

con:

hohe kosten alles selber zahlen (mitbewohner halbet preis)

event einsamkeit

alleine

RickySpanish77  25.03.2018, 22:34

langeweile muss nicht sein man kann draussen mit freunden chillen oder sie wann man will einladen und sie rauswerfen wann man will. sport draussen ruhe drinnen

Jeder sieht es anders. Ich denke ist okay

Nur Vorteile. Endlich meine Ruhe haben.

Doch, ein Nachteil, es kann immer jemand stören