Wie fühlt ihr euch jetzt in der Corona zeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

In bester Ordnung 47%
Beschissen 32%
Geht so 21%

9 Antworten

Beschissen

Auf der Arbeit durch die Weltmarktsituation nur noch Stress und fast alles was mir normalerweise zum Stressabbau hilft und was mir im Leben wirklich Freude macht ist seit fast 2 Jahren eingeschränkt oder verboten.

Also mir gehts ziemlich beschissen. Irgendwann klappe ich einfach zusammen, wenn das so weitergeht.

Patzixyz
Beitragsersteller

Stimmt durch corona ist vieles auf der Welt beschissener geworden, erst recht weil die Politiker und die großen Mächte der Welt zu inkompetent sind um entlich ne Lösung zu finden.

In bester Ordnung

Fühle mich nur leicht eingeschränkt, kann aber noch ganz gut damit leben.

Beschissen

das Leben ist Langweilig... ein Tag ist wie der andere..... Schule, dann Zocken und abends noch mal die Inzidenzen abchecken. Sowas wie Kino oder Essen gehen gibt's nicht merh

In bester Ordnung

👌 Alles in Ordnung, kein Unterschied.

Nur das aktuelle Wetter killt meine Stimmung etwas.

In bester Ordnung

Ich mach mein Ding wie vorher auch schon. OK, ein paar wenige Sachen gehen zur Zeit nicht, aber es ist auch nichts weltbewegendes.

Patzixyz
Beitragsersteller

Stimmt