Findet ihr 1,77 m klein?

33 Antworten

Versuche dir darüber keine Gedanken zu machen. Ich weiß - leichter gesagt als getan, aber deine Größe hast du dir nicht ausgesucht! Das ist etwas wofür du nichts kannst und die Größe ist auch überhaupt nicht schlimm!

Klar wird es Menschen geben, die der Ansicht sind das wäre "zu klein", aber es wird auch genauso Menschen geben für die ist diese Größe genau richtig. :)

Noch wichtiger ist aber das du dich in deiner Haut wohlfühlst!!

Hallöchen

Ich kenne viele Männer,die nicht grösser sind als 165 cm....

Und sie haben alle Partnerinnen ...

Es kommt immer auf die innere Einstellung an,ob Man(n) mit sich selbst zufrieden ist

Du kannst Dich glücklich schätzen mit Deiner Körpergrösse

Und...Hand auf s Herz....Es kommt nicht nur darauf an,sondern auf das grosse Herz...was unbedingt auch in einem kleinen Mann stecken kann

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Körper, Wachstum)

Dadash54  29.06.2020, 19:18

ja natürlich auf herz blue pills

Ich bin nicht über 1,80m groß, aber wir wären fast gleich groß.

Das würde ich nicht als klein bezeichnen, sondern eben als gleich groß.

Das ist der Durchschnitt und ganz ehrlich... wo bitte siehst du so viele Frauen mit über 1.80m?

Also gibt es bestimmt, aber das ist alles andere als die Mehrheit. Ich denke mal die Durchschnittsgröße von Frauen beläuft sich wahrscheinlich eher auf 1.70m +/- 5cm und bei Mann ist es wahrscheinlich 1.80 +/-5 cm. Du siehst du bist zwar eher unterer Durchschnitt, aber da gibt es weitaus kleinere Exemplare die nicht einmal in den Durchschnitt fallen ^^

Und wie heißt es doch so schön "Es kommt nicht auf die Größe an :D" und solange du deine Größe nicht mit Breite wieder wett machst, ist das denke ich gut so wie es ist. Im Endeffekt ist es aber so oder so gut so wie es ist.

Musst dich auch nicht unbedingt auf große Frauen spezialisieren/ fokusieren ^^

Also nein, klein bist du nicht. Klein würde ich ab unter 1.76m (1.75m aber spätestens ab 1.74m) bei ausgewachsenen Männern sagen, aber klein heißt ja auch nicht, dass es schlimm ist. Es ist einfach so wie es ist und damit muss man sich abfinden. Du bist nicht groß oder gar ein 2m Riese aber hey das muss auch nicht. Der Durchschnitt bestimmt die Normalität :D

Generell muss man einfach lernen zufrieden mit dem zu sein was man hat und ist.

Das Gras ist so oder so auf der anderen Seite grüner als auf der Eigenen ^^

DickGrayson510
Beitragsersteller

Hab grade nach recherchiert und in Österreich liegt der Durchschnitt bei genau 177 cm

In den USA ebenso

Habe wohl überreagiert weil mir das von ein paar dummen Menschen eingeredet wurde

Danke

P4R4S  20.04.2020, 17:47
@DickGrayson510

ich bin auch so 1.77m +/- 2cm - also hey "I know that feeling" :D

Das ist doch in etwa ein gutes Mittelmaß, und auf keinen Fall zu klein im allgemeinen.

Du musst dir ja keine Frau mit 1,82 m suchen, wenn du das nicht magst. Dass es von diesen riesigen Frauen sooo viele gibt, stimmt meiner Meinung nach nicht. Du bist größer als die meisten Frauen, und das wäre mir persönlich wichtig als Mann.

Ich (w) bin 1,78 m und bin wirklich gerne so groß 🙂, kenne aber selber nur wenige Frauen, die noch größer sind.

Mein Vater ist 1,70 m groß, mein Mann 1,85 m. Alles im Rahmen, wie ich finde. Gut, dass nicht jeder ein 2m-Riese ist!