Gehst du heutzutage noch ins Theater?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

8 Antworten

Ja

Gehe gerne ins Theater und auch zu Musicals. Finde es immer schön gemacht und schaue mir das auch immer gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Ja, absolut - leider nur zu wenig Gelegenheiten, und jetzt mit den Corona-Einschränkungen ist es nicht wirklich besser... leider... 🤔

Ja

Hauptsächlich in Schauspiele, Oper ist nicht so meins. Wobei ich selbst da schon angenehm überrascht worden bin.

Life und im Fernsehen ist einfach nicht dasselbe. Nichtmal im Ansatz.

Ja

Sehr gerne… da kann kein Kino oder Fernseher mithalten