Wie fühlt ihr euch gerade und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Traurig / Depressiv / Niedergeschlagen 37%
Chillig / Normal / Alltäglich / Gelangweilt 37%
Glücklich / Aufgeregt / Toll 11%
Leer / Verloren / Fassungslos / Einsam 11%
Gestresst / Ängstlich / Burnout 5%
Verliebt (im positiven Sinne) / ähnliches ... 0%
Wütend 0%
Xanatos492  30.01.2024, 16:55

Krank fehlt mir da :D

Writersdreams
Beitragsersteller

Das habe ich wohl vergessen 😅 Sorry

9 Antworten

Chillig / Normal / Alltäglich / Gelangweilt

Irgendwie wundert es mich nicht dass viele leer/depressiv sind wenn ich mir viele Fragen hier ansehe. Hier geht es um 70% um komische Fetische und Anti-AfD-Müll...

Writersdreams
Beitragsersteller

Naja, Depressionen sind nicht harmlos, vom Gegenteil.

Thedj90309  30.01.2024, 17:08
@Writersdreams

Sag ich auch nicht. Wenn man sich aber ständig nur um die genannten Themen kümmert ist das sicher nicht hilfreich.

Thedj90309  30.01.2024, 17:11
@Writersdreams

Sich mit schönen Sachen umgeben. Zum Beispiel: Sport machen, etwas basteln oder sich mit seinem Haustier beschäftigen.

Traurig / Depressiv / Niedergeschlagen

Ich bin depressiv. Im Moment bin ich eher niedergeschlagen aber fühle mich oft auch leer oder dissoziiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Writersdreams
Beitragsersteller

Oh, das tut mir leid für dich. Aber du bist nicht alleine damit, ich habe es auch manchmal.

Gestresst / Ängstlich / Burnout

Viel Stress momentan und dann noch Chaos. Eins nach dem anderen. Das eine ist erledigt und weiter 1000 Problem sind mehr auf dem Schreibtisch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Writersdreams
Beitragsersteller

Tja ... ich schätze, das kenne ich auch.

Chillig / Normal / Alltäglich / Gelangweilt

Ich fühle mich wohl bis sehr wohl, für mich normal.

Gelangweilt oder glücklich fühle ich mich aber auch nicht ... Glück ist ein zu großes Wort oder Gefühl!

Chillig / Normal / Alltäglich / Gelangweilt

Ganz normal, bin grade nach hause gekommen und entspanne etwas.

Writersdreams
Beitragsersteller

Ich eigentlich auch