Welcher Komiker ist für euch zu sehr drüber?

7 Antworten

Auch wenn er viele Fans hat, aber ich mag Olaf Schubert nicht, kann mich Null mit dem "Humor" eines Oliver Polak anfreunden, und auch Oliver Pocher ist für mich ein "Comedian", um den ich einen weiten Bogen schlage.

Bei den Comediennen ist es so, dass ich zwar nicht unbedingt sage, dass sie mir zuviel sind, allerdings gibt es nur sehr sehr wenige weibliche Komiker, die mich zum Lachen bringen.
So finde ich Gerburg Jahnke sehr gut, kann gut lachen bei Lisa Feller, bei Monika Gruber und Simone Solga.
Ansonsten aber ist kaum eine dabei (und ich kenne wirklich nicht wenige), bei der ich wirklich lachen muss. Noch nicht mal die von so vielen geschätzte Lisa Eckhart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Caroline Kebebus nicht, auch mag ich keine Comedy wo mittendrin gesungen.

Mir gefällt Markus Krebs ganz gut, da lachen die Zuschauer von Anfang bis Ende. Und Ralf Schmitz.

Über keinen deutschen Komiker, außer Anke Engelke.

Ich finde Mario Barth total daneben und absolute Uterschicht, wie auch Cindy aus Marzahn! Am liebsten mag ich Lisa Eckhart ❤️

Rosswurscht  28.10.2022, 18:10

Die Eckhart is Top 👌

VyerniTa
Beitragsersteller

Gerade die cyndi mag ich irgendwie)

Aladin86  28.10.2022, 14:54
@VyerniTa

Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😉 Ich steh halt mehr auf niveauvolle Comedy!

VyerniTa
Beitragsersteller
@Aladin86

Jaa genau. Am Humor scheiden sich die Geister

Mario Barth und Nicole Jäger.

Bei Mario Barth ist es einfach immer der gleiche Kram der nach Jahren komplett ausgelutscht und hohl ist.

Nicole Jäger finde ich einfach nicht witzig.

lilithconcarney  28.10.2022, 14:50

Achja ich finde Thomas Sträter irre lustig und Max Giermann schießt mit seinen Parodien einfach den Vogel ab