Wie fühlt ihr euch bei Unwetter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unwetter ist spannend/schön 70%
Sonstiges 20%
Unwetter ist unheimlich 10%
Baue Schutzhöhle aus Kissen 0%
Trinke Tee und genieße es 0%
Höre Musik/Hörspiel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Durch meine Tätigkeit bei der FF freue ich mich schon fast auf die Einsätze.

Aber auch so finde ich Unwetter eher interressant als einschüchternd.

JAJAKSHSH27  10.03.2023, 20:00

Keller auspumpen, war bei uns auch schonmal. 😅

RSkekAvant  10.03.2023, 20:04
@JAJAKSHSH27

Bei uns war letztens Wasserrohrbruch mit zwei vollgelaufenen Kellern und unterspülter Straße ...

Unwetter ist spannend/schön

Ein Spektakel.

Teils hab ich mich auch einfach mit Gewand in den Regen gestellt. Das war geil...

Abgesehen mag ich auch noch den Wind, wenn er einem in die Haare fährt und sie herum wirbelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinwissen und Inselwissen durch Schule und Interessen
Unwetter ist spannend/schön

Entweder schmeiß ich mein PC an und zock oder (wenn es Abend ist) geh ich ins Bett, da ich bei Regen/Gewitter richtig gut einpennen kann.

Sonstiges

sehr gut,war als noch berufstätig immer unterwegs bei einem stromversorger und hatte das richtige auto dazu einen toyota hilux

Unwetter ist spannend/schön

da kann ich gut schlafen, idk why aber isso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung