Seltsames pfeifen bei Sturm in der Nacht?

4 Antworten

Hallo, gestern ist bei uns der Blitz eingeschlagen. Es gab einen Riesenknall links von uns, als wäre ohne Vorwarnung ein kleines Flugzeug abgestürzt, dann kam kurz ein lautes Donnergeräusch und ein Pfeifen von links nach rechts und rechts dann wieder ein Donner. Das Pfeifen kommt definitiv aus dem Himmel. Das ist bei Dir kein Wind in Ritzen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der wind der wind das himmlische kind.

starker wind pfeifft durch Ritzen,z.B. unter Türen,odersonstwo,nach dem Prinzip funktionieren Flöten

Sag in namen Gottes und keine Angst :)