Wie fühlt es sich nach einer Fixierung an?

2 Antworten

ich wurde 3 Tage fixiert aber mit medis vollgepumpt das ich es garnicht bemerkt habe

und beim 2. mal mussten die mich in der intensivstation fixieren hab aber nichts mitbekommen weil ich im koma war, bin nur erschroken als ich aufgewacht bin und fixiert war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Das kann man eigentlich nur ausprobieren, um es richtig zu wissen.

Woher ich das weiß:Recherche