Wie fühlt es sich in ihr an?

3 Antworten

Du schlägst bei ihr am Gebärmuttermund an, hab die gleiche Größe und bis jetzt keine bei der es nicht anschlug wenn du es ganz reinschiebst, bei 17 cm hört es meist auf, stell es dir so vor wie wenn du deine Handfläche auf ein kleinen Donut draufdrückst. Es fühlt sich weich an, aber du merkst da ist eine Grenze. Für die Frau kann es schmerzhaft sein. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich LIEBE es aber, davor war ich ja schon geil, aber nach dem anstoßen bin ich 10 x mehr geil und will gefühlt die ganze Zeit weiter anstoßen. Am besten du fragst deine Partnerin zuerst bevor du alles reinschiebst.

Von stellung zu Stellung ist es unterschiedlich wie tief du reingehst

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Wie wenn man grade seinen Kopf mit voller Wucht immer wieder gegen ne Wand schlägt. Ach ne, so fühl ich mich grade

aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Nein.

Das kann dir nur eine weibliche Person verraten, die du mit deinen 19 Zentimetern beglücken durftest.