Lieber beschnitten oder unbeschnitten?

2 Antworten

Ganz klar unbeschnitten. Gibt übrigens jeden Tag diese Frage wie auch andere Penisfragen, man könnte auch mal die Suchfunktion nutzen.

Ich finde beschnitten echt nicht schön. Optisch nicht und auch mag ich es, wenn die Vorhaut mehr Spielraum lässt beim Anfassen und rumspielen.

Bin auch ganz klar gegen unnötiges Rumschnippeln am Körper. Wenns medizinisch notwendig ist okay, kann man nichts dafür.

Aber Hygiene zB ist für mich ne faule Ausrede. Mein unbeschnittener Freund ist da immer schön sauber, wer will der kann.

Hamburg1024  01.07.2024, 21:53

Moin,

können sie mir bitte beim meiner Fragen helfen? Auf meinen Profil finden sie denn neuste Frage.

vielen Dank im Voraus :)

Ich muss ja nun beruflich auch mal ältere Herren waschen, die es nicht mehr alleine können, und es ist mir unangenehm, etwas zurückschieben zu müssen - vor allem, da es meinen Kolleginnen offensichtlich noch unangenehmer ist, und die es nicht immer machen.

Also ja, lieber beschnitten!

Franzfabi25  28.08.2024, 12:38

Gibt es nur sehr wenig