@Frauen, spürt ihr wenn der Mann in euch kommt?

5 Antworten

Ja klar merkt man das.

Den Samenerguss merkt man nur die kräftigen ersten Schübe. Manchmal auch garnicht, wenn nur wenig rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8775chris  06.06.2024, 04:29

Was spürt man denn? Wie fühlt sich das an? Ich meine, spürtst du auch das Sperma?

Ja natürlich man spürt auch wenn er kurz davor ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit ich 11 bin aktiv Sex <3

Ja, allerdings nicht den Samenerguss an sich

Ssimone  04.08.2022, 12:23

man spürt so einiges, manchmal auch einen starken schuss

8775chris  06.06.2024, 04:23
@Ssimone

Bildest du dir das nicht ein? So tief in der Vagina merkt man das doch nicht.

8775chris  07.06.2024, 04:38
@Ssimone

Ich glaube dir teils ja, beruhigt dich. Ich denke halt, dass die Psyche eie grosse Rolle spilet beim Sex. Auch bei die als Frau. Warum ich zweifle an deiner Behaupten, nun im Innern der Vagina sind nichts die Nervenbahnen, als dass man so dermaßen viel fühlt. Den Tampon merkst du doch bestimmt auch nicht im Innern, ist es nicht so?

Ja das merkt man

8775chris  06.06.2024, 04:25

Was spürt man denn? Wie fühlt sich das an?