Wie fühlt sich blow job als Mann an ?

4 Antworten

Muss man selbst erleben, zumal es sicher jeder etwas anders empfindet.

Ich finde es eigentlich so ziemlich die geilste Art, befriedigt zu werden und zu befriedigen (bi) 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Das kann man nicht einfach beschreiben, weil es kein vergleichbares Gefühl gibt, auch nicht Wichsen oder F!cken. Das wäre wie ein erzähltes Mittagessen. Danach wärest du weder satt noch klüger. Da hilft nur selbst erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Also ich kann nur dazu sagen das ich es sehr intensiv empfinde. Und das man heftig explodiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blow job ist nicht Blow job! Kommt darauf an wer ihn gibt und wie weit man geht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasonpcx  21.05.2023, 09:16

Am besten bis ganz nach hinten rein 😂😂