Wie fühlt es sich an freude?

3 Antworten

Wenn du was bekommst was du nicht dachtest z.b

Ich war ganz normal zuhause so un 21:40 und auf einmal schreibt mich eine alte Freundin an ich so wer bist du und sie hat darauf weißte nicht mehr von früher ich bist du (ich sag jetzt einfach Mal Lena) Lena

Ja das bin ich willst du auf meine geburtstag kommen ich habe mich halt sehr gefreut und das hat mich glücklich gemacht

LG

spreche aus eigener Erfahrung:

versuch erstmal aktiver zu werden und versuch mehr mit freunden/menschen zu machen. Dieses depressive Gefühl wird irgendwann von alleine verschwinden du brauchst nur Geduld. Such dir am besten einen Psychologen oder Therapeutin falls du noch keinen hast. Bei vielen hilft auch ein Klinik Aufenthalt, dort lernt man sozusagen wieder wie man Lebensfreude fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung