Wie fühlt es sich an ein normaler jugendlicher zu sein?

7 Antworten

Ich war auch immer der "Alleinegänger" und s fühlte sich normal an.

So was wie ein „normaler Jugendlicher“ oder „normaler Mensch“ gibt es nicht. Da wir alle verschieden sind und nicht alle dem anderen gleichen.

Keine Ahnung. Denke das ist unterschiedlich was für jemand normal ist.

Es gibt keine normale jugend, die jugend hängt von jedem chatakter ab und deine ist einfach ruhiger was manchmal sogar besser ist

Klingt als würdest du dich danach sehnen dann versuche entweder dich anzupassen oder besser noch finde Freunde denen es genauso ergeht