Findet ihr Billie Eilish auch nicht so besonders?

Ja ich weiss sie singt so weil es depresive Lieder sind aber trotzdem....

14 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Es gibt etliche Musikrichtungen. Dadurch hat jeder die Möglichkeit, zu hören, was er mag.

Das sollte man akzeptieren, wie man auch selbst akzeptiert werden möchte, nicht wahr?

Ich mag ihre Musik nicht und kann nicht verstehen, dass sie so einen Erfolg hat und auch noch Preise gewinnt.

ihre stimme ist unglaublich außergewöhnlich und echt wunderschön, da kann mir auch niemand was anderes erzählen. ihre songs allerdings..nunja diese vielen eher langsameren songs sind eben ihr stil. ich persönlich habe billie schon anfang 2018 gehört, und muss sagen dass ich ihre älteren songs (ocean eyes, bellyache, six feet under) deutlich besser finde als die neueren. ich gönne ihr den erfolg, denn sie hat talent - eine super stimme und auch gute texte. da gibt es so einige schon länger bekannte sänger, die niemals auf dieses niveau kommen könnten

Also ich bin selber ein riesiger Fan von ihr und verfolge sie auch schon etwas länger und ich finde, das der „Hype“ berechtigt ist da sie sich auch sehr viel Mühe mit allem gibt und ich finde ihre Lieder sind alles andere als ruhig.. natürlich hat sie auch ruhige Lieder aber halt nicht alle.. zb copycat oder Bad guy sind nicht gerade ruhig, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack (:

Mir gefiel Bad Guy nicht. Everything I wanted wiederum gefällt mir und ich finde es schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals