Wie fühlt es sich an die Hand einer Frau zu halten?

4 Antworten

Fühlt sich an wie etwas zerbrechliches hahah

also halt klein, dünn usw

Und wenn du es mit 15 schon gehabt hättest, würdest du nie wissen, wie es ist, dieses Verlangen zu haben. Du schätzt es momentan nur so sehr, weil du es gerade nicht hast.

Komm aus dieser Mentalität raus, sonst wirst du zu einem dieser vieeeelen Incels hier auf GF.

WasZum09
Beitragsersteller

Ist ebend over. it never began. wenn kinder von gestern, irgendwelche 14-15 jährigen, mir die datingwelt erklären mit 22.

unsound  29.07.2024, 22:12
@WasZum09

Du wirst die nächsten Jahre (wenn nicht sogar für immer) so unglaublich leiden. :)

Das hast du mir gerade mit deiner Antwort gezeigt. Viel Spaß als Incel.

WasZum09
Beitragsersteller
@unsound

Nerv nicht mit diesem Modebegriff den du seit gefühlt vorgestern erst kennst.

Die >Incel< Thematik kenn ich bevor es überhaupt TikTok und so Ramsch gab und wegen einem Satz mich damit zu brandmarken ist lächerlich.😘

unsound  29.07.2024, 22:21
@WasZum09

Ich nutze den Begriff, weil das deine Generation sonst anders nicht versteht. Ich bin fast ein Jahrzehnt älter als du.

Also in meinem Traum hat sich das sehr gut angefühlt, ich hatte nochnie ein besseres Gefühl.

Im echten Leben wahrscheinlich noch besser

Sehr schön dieser Gefühl 😍, du wirst das auch mal erleben, kein sorge Mäuschen 😂🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung