Wie fühlen sich Strumpfhosen auf der Haut an?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Feinstrumpfhose füllt sich sehr angenehm auf der Haut an, eigentlich wie eine zweite Hautschicht und sie hält warm und verdeckt kleine Macken am Bein, wenn man eine schwarze Strumpfhose anzieht.

Eine Baumwoll- oder Thermostrumpfhose füllt sich wie eine Leggings an und ist gerade im Winter, wenn es sehr kalt ist eine sehr schöne Ergänzung, wenn man sehr gerne Röcke oder Kleider trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehme einmal an, das Du Feinstrumpfhosen meinst, da kann ich Dir nur den Tipp geben: Probier es aus, denn jeder empfindet es anders, wie es ist, eine Feinstrumpfhose zu tragen, deswegen - nicht lange fragen - einfach probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreamwarrior155
Beitragsersteller

Danke, werde ich probieren☺

Hallo,

das kommt jetzt drauf an, was genau Du für Strumpfhosen du meinst. Generell ist es so, dass sie sich wie eine enge zweite Haut anfühlen. Besonders an den Beinen. Das mag ich z.B. sehr gerne. Wenn du jetzt eine Wollstrumpfhose oder Thermostrumpfhose hast, dann kommt noch dazu, dass es angenehm warm wird. Bei dünnen Feinstrumpfhosen ist das z.B. nicht so der Fall. Aber auch sie spürt man angenehm beim Tragen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreamwarrior155
Beitragsersteller

Danke dir. An Thermostrumpfhosen hatte ich jetzt nicht gedacht, auch nicht an Wolle. Dachte schon eher an Feinstrumpfhosen. Ich denke der schwierige Teil ist der Kauf weil die Körpergröße mit der Länge zusammenpassen muss damit sie eng anliegen. L G.🤩😍

Senseless1980  15.03.2022, 08:25
@Dreamwarrior155

Wenn es Dir um die Größe geht, dann kann ich Dir nur empfehlen Dich beraten zu lassen. Das machen die oft sehr professionell und selbst bei einem Mann gibt es da keine Probleme.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Die Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe tragen sich sehr angenehm auf der Haut, sonst würde ich sie ja nicht jeden Tag vom aufstehen bis zum schlafengehen tragen.

Ich trage hochwertige matte hautfarbene Feinstrumpfhosen zwischen 5-20den und achte genau auf die richtige Größe. Wenn diese stimmt rutscht und kneift nicht und die Strumpfhose sitzt den ganzen Tag bequem, faltenfrei mit einem sehr schönen Tragegefühl

Die Feinstrumpfhosen sind Make-up fürs Bein und machen meine langen schlanken Beine noch attraktiver.

Ich genieße sehr die Blicke auf und die Komplimente für meine befeinstrumpften Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreamwarrior155
Beitragsersteller

Danke für die Schilderung deiner Erfahrungen. An langen Beinen schaut das natürlich sagenhaft aus☺🤩

saski47  15.03.2022, 12:23
@Dreamwarrior155

Oh ja, ich sitze gerade in einem Eiscafé und betrachte mein schönen langen Beine. Ich trage einen Jeansmini eine edle matte hautfarbene 20den Strumpfhose und schwarze Pumps, meine Beine schimmern sehr schön in der Sonne!

Muß jede(r) für sich selbst entscheiden. Ich ziehe im Winter sehr gerne Feinstrumpfhosen drunter und finde es fühlt sich sehr schön an 👍

Probier es einfach.