Wie füge ich Sender hinzu?

3 Antworten

Pro 7 ist nur über einen HD-Anbieter zu empfangen.

Also Magenta-TV, unitymedia, HD+ oder ähnliche Anbieter.

Erst dann wird der Sender decodiert.

Wenn ein solcher Dienst vorhanden ist:

Sendersuchlauf starten -> "alle Programme" als Liste im Menü auswählen -> dort zu der Favoriten-List hinzufügen.

Google die Bedienungsanleitung deines genauen Modells und schaue nach, wie du einen Sendersuchlauf startest. Je nach dem, ob du über Kabel oder Satellit empfängst, kann es in den Einstellungen unterschiede geben.

Oder arbeite dich durch das Menü deines Fernsehers. Meistens sind die Dinger ja ziemlich intuitiv aufgebaut.

Moin,

es sollte uber die manuelle Sendersuche gehen, dazu wird aber die ungefähre Frequenz gebraucht. Diese müsstet Du dann mal für Deinen Senderbereich googeln oder bei Deinem Anbieter erfragen.

MfG