Einige Sender funktionieren nicht mehr, Samsung smart tv?

2 Antworten

Lass mal die Signalstärke auf den betreffenden Sendern anzeigen (müsste bei Einstellungen, Unterstützung, Eigendiagnose... zu finden sein)

Liegen die Sender vielleicht alle auf der gleichen Frequenz?

Möglicherweise hilft es, das Kabel neu zu verbinden oder eins mit besserer Abschirmung zu besorgen. Es kommt leider immer wieder vor, dass auf bestimmten Frequenzen die Sender fehlen; die Foren der Kabelanbieter sind voll davon.

Adler622
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, am nächsten Tag habe ich es nochmal auf die gleiche Art versucht und es funktioniert wieder alles

Wie ist Dein Fernseher mit der Anschlussdose verbunden,da direkt oder nutzt Ihr Splitter für mehrere Fernseher an einem Anschluss?

Adler622
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, am nächsten Tag habe ich es nochmal auf die gleiche Art versucht und es funktioniert wieder alles