Wie Freundschaft weiterführen ohne sich zu verstellen?

orangade  13.02.2024, 14:07
eine Freundschaft entwickelt denke ich.
einen gemeinsamen Termin für ein Partnertattoo..

Was denn nun? Freundschaft oder Partnerschaft?

Chillypepper307
Beitragsersteller

Freundschaft. Ich habe es Partnertattoo genannt weil das Tattoo zusammenhängend ist

2 Antworten

Menschen reagieren auf die Art und weiße wie du dich verhältst sondern mehr darauf wenn sich das verhalten ändern.

Ich würde dir empfehlen zum einen Aufzuhören dich immer anzupassen ;) dann hast du das Problem nicht. Zu anderen würde ich mit der Person ganz einfach offen reden. Sag Ihr das du am Anfang einfach ein wenig anders bist und erklär es wie du es auch hier erklärt hast.

Offene Kommunikation ist immer gut. Selbst wenn es dann nicht klappt ist es wenigstens geklärt

Chillypepper307
Beitragsersteller

Ich hatte halt am Anfang nicht vor den Kontakt aufzubauen, aber dann hat er sich so gut mit meinen Eltern verstanden

Osterkarnigel  13.02.2024, 14:02
@Chillypepper307

Was auch immer du vorhattest oder nicht vorhattest ist doch völlig egal. Es ist wie es ist. Sprich Einfach mit Ihm und das Thema erledigt sich schon

Erklär ihm doch mal die Situation, wenn er es nicht versteht oder einsieht ist er halt nicht der richtige Freund