Wie freunde ich mich mit ihr an?

Also wenn man mit ihr redet gibt sie immer kurze Antworten. Deswegen denke ich ja sie will nichts mit mir zu tun haben aber dann wiederum wartet sie auf mich und geht neben mir obwohl sie auch wen anderes hätte( mit der sie auch in der Pause immer zusammen ist)

2 Antworten

Was immer hilft finde ich, gerade am Anfang einfach bisschen aufzulockern mit irgendwelchen Sprüchen oder so, wenn sie darauf nicht antwortet oder ihr es gleichgültig ist kann ich dir auch nicht helfen aber so würde ich es machen :)

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung