Wie Freund finden?

4 Antworten

Also mit 14 hast du definitiv genug Zeit, jemanden zu finden. Und ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht auf irgendwelchen Online-Plattformen herumtreiben, da gibts viel zu viele komische Menschen. In Vereinen findet man häufig neue Leute und vielleicht ist da ja jemand für dich dabei. Oder mach nen Tanzkurs, da haben schon Kumpels von mir ihre Freundin fürs Leben getroffen. All das ist zwar etwas altmodisch, aber viel persönlicher als über Instagram, Snapchat oder irgendwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Wird schon noch kommen. Mit 14 würde ich mich nicht irgendwo bei tinder oder so anmelden.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Das erste mal dass ein mädel das fragt

Normalerweise ist das nur bait für notgeilen Jungs, könnte hier auch der Fall sein

Aber so lange du halbwegs durchschnittlich aussiehst wirst du definitiv schon einen finden