Warum registrieren sich vergebene auf Dating-Plattformen?

7 Antworten

Frauen tun das wenn sie ihrem hypergamen Zweifel folgen.

Männer tun das wenn sie ihren Polygamen Zweifel folgen.

Gleiches Vergehen aber unterschiedlich in der Psychologie.

Weil sie trotzdem Dates/Sex mit anderen wollen. Partner für nen Dreier, offene Beziehung oder halt Fremdgehen.

Manche suchen auch nur neue Freunde/Bekanntschaften über Dating-Plattformen (steht dann im Profil)

Ich denke weil sie wissen wollen wie sie beim anderen Geschlecht ankommen vielleicht auch wenn sie in einer Beziehung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Gibt viele Gründe, u.a. weil sie den Partner zwar lieben, aber nicht die sexuelle Erfüllung darin finden.

Marktwert abchecken, einen Part zum Fremdgehen finden, Neugierde, Hoffnung jemand besseres zu finden, Egotrips..da wird es einige Gründe geben. Leider.