Wie freund auf haare ansprechen?

2 Antworten

wenn er sagt, dass ihn deine Haare stören, dann kannst du ihm das glauben oder nicht. Sollte er lügen, wären das nicht ehrlich. Das wäre ein Trennungsgrund.

Das Problem kenne ich. Also die Haare. Das ist super kompliziert und eine Kunst für sich, alle zu erwischen. Sogar an den Beinen. Vielleicht hat er ja Verständnis dafür und ihr könnt ein Kompromiss machen, also zB. dass du versuchst, alle weg zu bekommen, er aber auch damit leben muss, wenn nicht alles perfekt ist.

Versuch offen darüber zu reden. Das ist nicht soooo einfach, geht aber auch, wenn man mal beherzt das Thema anschneidet. zB. vor oder nach dem Duschen, wenn ihr ins Schwimmbad geht oder so.

Außerdem ist es ja nichts so arg peinliches, er weiß ja, dass sie da sind. Wie komplziert all diese Härchen... an dieser Stelle sind könntest du ihm ja erklären.

So weit ich weiß, gibt es aber auch bestimmte (sau teuere) Rasierer dafür, damit solls leichter sein. Kann ich jetzt nicht beurtielen, aber auch das könntet ihr versuchen. Also bei Amazon oder einem Laden mit Föhnen und so krams (MediaMarkt/Saturn oder so) mal schauen.

Hoffe ich konnte bisschen helfen.

Lg Aris