Überall Haare, ich schäme mich so sehr!

11 Antworten

Hallo : )

Red doch mit Deinen Eltern darüber wie belastend es für Dich ist und bitte sie darum, Dir einen Besuch im Haarentfernungsstudio zu bezahlen. Du kannst Dir sämtliche Körperhaare mittels Sugaring (Halawa) entfernen lassen - es ist nicht so teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass das Ergebnis 4 Wochen anhält (beim ersten mal an manchen Stellen vielleicht nur 2 oder 3 Wochen) und wenn man es regelmäßig machen lässt, werden die Haare mit der Zeit auch etwas weniger. Ganz wichtig ist: Lass die Haare bei den Profis entfernen. Denn die wissen wie das richtig geht, wie sie die Haare ausreißen müssen sodass sie auch wirklich AUSgerissen werden und nicht einfach abbrechen und wie sie es anstellen ohne Deine Haut zu verletzen.

Du kannst dort wirklich alles wegmachen lassen was Dich stört an Haaren - Armbehaarung, Beine, Achseln, Damenbart, Wangen, Rücken, Bikinizone oder komplette Intimzone, Pofalte,... in meiner Gegend kostet so eine Komplettbehandlung ca 170 Euro (in manchen Studios, mehr, in anderen weniger) - die Preise kommen immer aufs Studio an. Am besten Du guckst mal via Internet welche Studios es in deiner Nähe gibt und schaust dann ob es online Bewertungen oder Erfahrungsberichte von Kunden gibt : )

Ich empfehle Dir Sugaring / Halawa weil es die Haut mehr schont als Waxing da die Zuckerpaste nicht so auf der Haut klebt, also tut es auch weniger weh.

lg

Hallo, eine sinnvolle Option ist die dauerhafte Haarentfernung, auch durch Laserbehandlung...LG

Es gibt sogenannte Lasertherapien bei denen man eine "dauerhafte" Haarentfernung erreichen kann. Dauerhaft sind allerdings nur ca. 10 Jahre, allerdings sind es danach weniger Sitzungen. Diese Haarentfernung ist allerdings sehr teuer..

Ich würde dir echt raten zum Arzt zu gehen. Vielleicht kennt der eine effektive Art die Haare zu entfernen. Ansonsten hilft wirklich nur wachsen oder eine Enthaarung mit Zuckerpaste. Geh mal zu einer Kosmetikerin oder in ein Enthaarungsstudio. Die können dir helfen.

Wolfsflechte  16.05.2015, 07:21

Warum zum Arzt? Die von ihr beschriebene Körperbehaarung ist keine Krankheit.

franzmann1999  16.05.2015, 15:10

Vielleicht weis der Arzt ja etwas das hilft.

Von Philips gibts doch jetzt dieses teil mit laser. Ist einmal teuer hast du dann aber die ganze zeit und das ergebnis hält bei mir 4 wochen