Zu behaarte Arme und behaarter Bauch?

2 Antworten

Boah schwierig. Manche Personen, nun mal auch Frauen - sehr behaarter als andere. Du kannst nicht viel machen dagegen.

Den Bauch kannst du dir nach Lust und Laune rasieren so wie eigentlich jede andere Stelle. Die Haare werden halt nachwachsen und du musst regelmäßig rasieren.

Irgendwann wird es die Option für dich geben zu lasern - aber das wird noch dauern.

Ich kenne das Schatzi und vertrau mir wenn ich dir sage, dass du deine arm und Bauch Behaarung lieber NICHT RASIEREN solltest!
ich würde dir raten es lieber waxen zu lassen, aber nur mit Unterstützung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung