Wie Freund anschreiben?

Was ich einfach nur meine ist, dass wir meistens unsere Unterhaltung nur wie oben genannt beginnen. Was ich nicht schlimm finde, meine Frage ist einfach nur, was man stattdessen machen kann.

meisten schreiben wir uns nur abends

5 Antworten

Wenn ihr schon 4 Monate zusammen seit find ich deine Frage sehr fragwürdig.

Sei locker und mach dir nicht zu viele Gedanken .. ! Da gibt’s keine Regeln das kommt von selbst .

bei mir beginnst mit guten Morgen und endet mit gute Nacht 😊

Kannst ja fragen wie der Tag so war oder halt was er eigentlich als Lieblingsfilm hat momentan im Mal n anderen Anfang zu haben und eventuell ne andere Unterhaltung

Hey Schatz

Na Babe

Hi Süßer

Na Hübscher

Hoffe es hat ambisschen geholfen ...LG Helena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woelkchen2001
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ahoi ist eine sehr beliebte Begrüßung😂

Hallo woelkchen2001!

Hey und dann der Vorname passt immer.

Und am Schluss vielleicht einfach ein ♥ kann ma wie hier auch mit der Tastatur machen

Dir einen schönen Tag