Wie Fremde Mädchen ansprechen?

Also so auf der Straße wenn ich ein hübsches Girl sehe

2 Antworten

Naja es wird ja wohl ein Grund geben weshalb du jemanden ansprechen möchtest ob's jetzt Ein Kompliment ist wegen den Klamotten oder Schönen Haaren.. Und aus dem Grund kannst du ja die Person ansprechen

MAXIM12893
Beitragsersteller

Was sagt man dann Hi oder Hey oder was?

shiiwax3  15.08.2024, 01:39
@MAXIM12893

Keine Ahnung geh halt hin und sag hey mir gefallen Deine Schuhe die passen zu deinem Outfit oder hey du bist mir aufgefallen, bist du öfter hier? Irgendwie sowas

eif ansprechen und nicht groß drüber nachdenken, entweder es wird was oder eben nicht