wie fremde ansprechen und oder freunde in der öffentlichkeit finden?

3 Antworten

Das funktioniert nicht. Suche lieber Gleichgesinnte in Internetforen, geh in einen Club, Verein oder mache gemeinnützige Arbeit etc.

Painkeeper
Beitragsersteller

ok

Sehr schwierig... Ich mache es meistens so das ich z.b. frage wenn ich z.b. in einem Restaurant oder imbis bin frage ich leute mit denen ich mich gerne unterhalten würde ob ihnen das Essen schmeckt. Oder ob sie dort öfter essen gehen.

Halt immer irgendwelche Themen ansprechen auf die der gegenüber antworten muss.

Painkeeper
Beitragsersteller

ty!

bin 12 btw also leute in meinem alter (sehe aber aus wie 14-15)