Was könnte passieren wenn man sich als Prank einfach in der Öffentlichkeit auf fremde Menschen drauf setzt?

7 Antworten

Da ich auf BDSM stehe und auch vor allem als Sub bei jüngeren Frauen auf Facesitting stehe, würde ich es wahrscheinlich genießen.😉😇

Naja du musst damit rechnen das sich die Menschen reflexartig wehren und das kann durchaus sehr schmerzhaft werden.

Und auch wenn ich der letzte gibt der sich provozieren lässt würde ich mich verteidigen.

Kann sein, dass Dich jemand umarmt, damit Du nicht so schnell wieder wegläufst 😊 Man muss ja nicht alles immer so negativ sehen.

von mir würdest Du dermaßen eine gescheuert bekommen, dass Du zwei Meter weit fliegst. DAS könnte zB passieren :)

Ich würde da als erstes an die versteckte Kamera denken (Verstehen Sie Spaß).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.