Warum stellen die Leute ihre Fragen nicht einfach in der Öffentlichkeit fremde Personen sondern hier? WO IST DER UNTERSCHIED?

Blauefee1976  23.06.2024, 13:52

Warum stellst du diese Frage hier und nicht in der Öffentlichkeit?

JMsummer
Beitragsersteller

Weil die Frage an gf User gerichtet ist und in der Öffentlichkeit nicht jeder gf hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier macht es mehr Spaß und man bekommt Punkte denke ich, viele meiden auch die Öffentlichkeit und fühlen sich in der Anonymität sicherer. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  25.06.2024, 19:24

Danke für den Stern. :-)

Das würde nicht zum Kontext passen. Es ist sinnlos eine Fremde Person auf der Straße schnell um Hilfe zu bitten, diese Leute haben besseres zutun. Das passt überhaupt nicht zum Kontext.