Wenn ihr jemanden das Vertrauen gebrochen habt vor Jahren, und diese Person euch im Leben halten wollte ihr aber nicht, würdet ihr eich Entschuldigen?
Ich habe vor Jahren eine Kollegin verletzt sie gab mir Vertrauen, sie fragte mich auch immer "Wann wir Essen gehen" und ich habe abgelehnt, sie fragte mich mal das sie den Eindruck hat "Das ich mit Ihr nicht rausgehen möchte" ich sagte "Nein es geht einfach Zeitlich ned, ich will mit dir schon Raus" danach war alles oke, und als wir Diskutiertet (Kleinigkeit über Kontakt) sagte ich Ihr "Ich will dich in meinem Leben nicht haben und dich wollte ich nie treffen" sie sagte "Worte verletzen bitte lass uns das klären und Reden, wir hatten es so Gut was soll das?" Ich sagte "Hätte ich Kontakt gewollt hätte ich mich gemeldetet, du hast keinen Respekt" sie sagte "Wow, ich verstehe es nicht was du hast, habe mich gerne bei dir Gemeldetet hätte ich keinen Respekt hätte ich mich nicht bei dir Gemeldet oder eingeladen oder sonst was, Als du mich Abgelehnt hast habe ich dir immer geglaubt, du hast mein Vertrauen gebrochen" Naja, sie sah mich vor 2 Wochen auf einem Döner Stand sie wollte mit mir Reden und mir die Hand schütteln ich hab's abgelehnt, sie kam bei mir Zuhause und wollte sich versöhnen und weinte als ich sie abgelehnt habe und als meine Familie sie weggestossen hat
Was haltet ihr davon? Ist das eine Loyale Person?
2 Antworten
Ich würde mich nicht entschuldigen und ihr nochmals deutlich klar machen, dass ich keinen Kontakt will, sie scheint es ja nicht zu verstehen.
Sie hat sich wohl verliebt und wäre anscheinend loyal aber du hast dich entschieden sie abzulehnen.
Damit musst du jetzt weiter machen sonst verliert sie den Respekt wenn du angekrochen kommst nachdem du so ein Miesepeter warst.