Wenn ihr jemanden das Vertrauen gebrochen habt vor Jahren, und diese Person euch im Leben halten wollte ihr aber nicht, würdet ihr eich Entschuldigen?

2 Antworten

Ich würde mich nicht entschuldigen und ihr nochmals deutlich klar machen, dass ich keinen Kontakt will, sie scheint es ja nicht zu verstehen.

Sie hat sich wohl verliebt und wäre anscheinend loyal aber du hast dich entschieden sie abzulehnen.

Damit musst du jetzt weiter machen sonst verliert sie den Respekt wenn du angekrochen kommst nachdem du so ein Miesepeter warst.

Dontsaythetruth
Beitragsersteller

Wir beide sind Weiblich? Haha