Seid ihr Single oder vergeben?

7 Antworten

Ich bin ü 40 und seit einigen Jahren gewollte und glückliche Single. Ich suche auch nicht, das hab ich aber noch nie getan. Bei mir kam eine Beziehung immer gerade deswegen zustande )

Niinbo  02.08.2020, 02:33

Ich habe da paar fragen an sie

Lucynchen  02.08.2020, 13:01
@Niinbo

Nein, ich bin gerne allein und brauch keinen Partner um glücklich zu sein.

Ich hab andere Dinge die mich glücklich machen, eine tolle Familie, gute Freunde, einen guten Job usw, das reicht mir um mich wohl zu fühlen. Wenn ich mich wieder verlieben sollte ist das ok, bis dahin genieße ich es meine Ruhe zu haben.

Niinbo  02.08.2020, 13:02
@Lucynchen

Hatten sie nie ein Bedürfnis nach körperlicher Nähe?

Lucynchen  02.08.2020, 13:04
@Niinbo

Nö, nicht besonders. Zumindest würde ich dafür keine Beziehung eingehen.

Du kannst mich gerne duzen )

Niinbo  02.08.2020, 13:07
@Lucynchen

Na gut xD

Und wie waren damals die Jugendzeiten für dich?

Lucynchen  02.08.2020, 13:10
@Niinbo

Ich hatte einige Beziehungen aber das war nie etwas besonderes und ich war nie sehr glücklich.

Niinbo  02.08.2020, 13:10
@Lucynchen

War das also für dich eine Schlechte Erfahrung?

Lucynchen  02.08.2020, 13:19
@Niinbo

Nein, ich hab ja viel draus gelernt und das war gut für später.

Ich bin Single,nicht verliebt, mir geht's ganz gut, aber ich wünsche mir auf jeden Fall eine Beziehung, und ich weiß, irgendwann wird sie kommen...

Ewiger Dauer Single.

Langsam sollte ich mal ein Album sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m 14 bin glücklich ledig (Single) und habe vor das es für die nächsten 5 Jahre dabei bleibt solange ich meinen pc habe brauche ich keine Freundin

VantaBlack74
Beitragsersteller

Uff fühl dich irg

Lebenslanger Single (27) der jährlich mit ner anderen in den Urlaub fliegt. Dazwischen wird jede mitgenommen die gut aussieht. Suche nur Spass.