Wie oft fragt ihr eure Freunde im Schnitt so nach einem Treffen?

8 Antworten

Kommt immer darauf an wie die bhz zueinander ist so 2-3 mal pro woche reicht mie persölnich den rest verbringe ich lieber mit meinem freund oder familie oder auch mal einfach alleine zuhause

Im Sommer gehen wir fast täglich zum Baden, im Winter eher seltener

Zeitgenossin  25.03.2020, 22:16

Hab falsch kommentiert, ups

Eigentlich werde ich eher gefragt, aber wenn ich selbst Lust habe gehe ich auch meine Freund ruh und frage sie nach einem Treffen. Ich sehe sie eigentlich jeden Tag in der Schule, von daher haben wir täglich Kontakt. Wenn wir nicht grade in der Klausurphase stecken, wir Lust haben und as Wetter einigermaßen mitspielt, treffen wir uns durchschnittlich 1/2 mal im Monat. Ist aber sehr unterschiedlich... Vorallem im Sommer und in den Ferien unternehmen wir mehr

Bei meinem besten Kumpel so einmal die Woche — sonst bei den meisten anderen Kontakten ein- zwei mal im Monat bin aber durch Freundin und Arbeit krass eingespannt - also mehr geht gefühlt nicht … naja und zeit ist Geld usw... Spaß bei Seite - als Single öfter !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt völlig auf die Freunde an.

Meine beste Freundin habe ich gefühl seit einem Jahr nicht mehr gesehen, einen guten Freund von mir sehe ich monatlich, einen anderen alle 4, 5 Monate, eine Freunde sehe ich grundsätzlich nur einmal im Jahr...

Gerade durch die Pandemie bin ich kein Fan von sich persönlih treffen und mache viel virtuell.

Mit ersterer schreibe ich grundsätzlich fast jeden Tag, einmal die Woche machen wir virtuell was zusammen, mit dem anderen schreibe ich auch eher täglich und mit dem anderen alle paar Wochen, mit der Freundin schreibe ich phasenweise ellenlange Texte oder Sprachnachrichten ...

Eigentlich frage ich außer die beste Freundin kaum jemanden ob man was machen will, ich habe einfach kein so enormes Interesse daran.
Jetzt habe ich aktuell ein Projekt angefangen wo das wieder mehr werden könnte, da wäre das dann einmal in einer oder zwei Wochen.